Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Datum: 18. Juni 2021 um 15:59
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Abzweigung L230/L232
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: HLF 20 , LF 16-TS 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehrabteilungen des Ausrückebereich 2 der Feuerwehr Schelklingen, die Abteilung Stadt, die Abteilung Schmiechen und die Feuerwehr Laichingen wurden am Freitag, den 18. Juni 2021, um 15.59 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines PKW ´s und eines Motorrad´s zur Abzweigung L 230 / L 232 zwischen Heroldstadt und Ingstetten alarmiert. Hier war es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen. Eine Unterstützung durch die Abteilung Stadt war nicht mehr erforderlich, so das sofort die Heimfahrt wieder angetreten werden konnte. Ausgerückt war das HLF 20, LF 16 – TS und 12 Mann.