Verkehrsunfall mit Motorradbeteiligung

Datum: 22. Mai 2022 um 16:23 Uhr
Einsatzort: Sondernach – Hütten

Zu einem Verkehrsunfall mit Motorradbeteiligung wurden die Abteilungen Stadt, Schmiechen, Hütten, Sondernach und die Feuerwehr Blaubeuren am Sonntag, den 22. Mai 2022, um 16.23 Uhr auf die K7331 zwischen Sondernach und Hütten alarmiert worden. Dort war es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen. Da die Schmiechtalwehren alles im Griff hatten und der Rettungsdienst auch unter anderem mit dem Christoph 22 ebenfalls schon vor Ort war, konnten alle anderen Wehren wieder die Heimreise antreten. Die Abteilung Stadt war mit dem HLF 20, LF 16 – TS und 17 Mann ausgerückt. Die Abteilung Schmiechen war mit dem LF 8 / 6, MTW, die Abteilung Hütten mit dem TSF – W, Geräteanhänger, die Abteilung Sondernach, der Kdow und die Feuerwehr Blaubeuren mit dem Kdow, VRW und RW 2 ausgerückt.