Verkehrsunfall auf der L 240

Datum: 23. September 2022 um 07:31 Uhr
Einsatzort: L 240 zwischen Hausen und Justingen

Zu einem Verkehrsunfall mit der Beteiligung von 2 Fahrzeugen auf der L 240 zwischen Hausen und Justingen, wurde der Ausrückebereich 1, die Abteilung Justingen und die Feuerwehr Blaubeuren am Freitag, den 23.09.2022 um 07:31 Uhr alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden. Es wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, die beteiligten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut, das Abschleppunternehmen beim Verladen der Fahrzeuge unterstützt und anschließend die Einsatzstelle gereinigt, bevor die Heimreise wieder angetreten werden konnte. Im Einsatz war das HLF 20, LF 16 – TS und 18 Mann. Des Weiteren war die Abteilung Schmiechen mit dem LF 8 und MTW, die Abteilung Hausen mit dem MLF, die Abteilung Justingen mit dem TLF 16 / 25 und GW – TS und die Feuerwehr Blaubeuren mit dem Kdow, VRW, und RW 2 vor Ort.