Überschlagener PKW auf der L 240

Datum: 24. März 2023 um 06:45 Uhr
Einsatzort: L 240 zwischen Ringingen und Schelklingen

Zu einem überschlagenen PKW auf der L 240 zwischen Ringingen und Schelklingen wurde am Freitag, den 24. März 2023, um 06.45 Uhr die Feuerwehr Erbach und der Ausrückebereich 1 alarmiert. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle konnte jedoch festgestellt werden, das das Fahrzeug auf seinen 4 Rädern im Seitenstreifen stand und der Fahrer bereits von der Polizei verhört wurde. Somit konnte der Ausrückebereich die Heimreise wieder antreten und die restlichen Aufgaben den Kameraden von Erbach überlassen. Angerückt war die Feuerwehr Erbach mit dem Kdow und 2 MLF`s, die Abteilung Schmiechen mit dem LF 8 / 6 und die Abteilung Hausen mit dem MLF. Die Abteilung Stadt war mit dem HLF 20, LF 16 – TS und 15 Mann ausgerückt.