Verkehrsunfall Ehinger Straße

Datum: 13. Juni 2022 um 13:28 Uhr
Einsatzort: Schelklingen, Ehinger Straße
Fahrzeuge: HLF 20

Zu einem Verkehrsunfall auf der Ehinger Straße wurde der Ausrückebereich 1 und die Feuerwehr Blaubeuren am Montag, den 13. Juni 2022, um 13.28 Uhr alarmiert. Dort lag en Mercedes auf dem Dach. Die Insassen konnten sich selbst befreien und aus dem Fahrzeug steigen. Es galt die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz sicherzustellen, auslaufende Betriebsstoffe zu binden, das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges zu unterstützen und die Einsatzstelle zu reinigen. Die Abteilung Stadt war mit dem HLF 20 und 6 Mann vor Ort. Der EvD war mit dem Kdow, die Abteilung Schmiechen war mit dem LF 8 / 6 und MTW, die Abteilung Hausen mit dem MLF und die Feuerwehr Blaubeuren mit Kdow und VRW vor Ort.