Türöffnung

Datum: 18. Februar 2021 um 16:53 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Schelklingen, Färbergasse
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20 


Einsatzbericht:

Nachdem eine Person bereits seit 1 Monat nicht mehr gesichtet wurde, wurde der Ausrückebereich 1 der Feuerwehr Schelklingen am Donnerstag, den 18. Februar 2021, um 16.53 Uhr in die Färbergasse alarmiert. Nachdem mit Hilfe des Türöffnungswerkzeug die Wohnungstüre geöffnet worden war, konnte die Wohnung nach der vermissten Person abgesucht werden. Es konnte jedoch niemand angetroffen bzw. aufgefunden werden. Es wurde die Türe wieder ordnungsgemäss verschlossen und der Einsatz beendet. Im Einsatz war das HLF 20 mit 7 Mann. Die Abteilung Schmiechen war mit ihrem LF 8 / 6 und MTW und die Abteilung Hausen mit ihrem MLF angerückt.